Die 3a stellt sich vor!

Ich heiße Lionel und bin in der 3a und ich bin froh, dass ich in der 3a bin.

Hallo, ich bin die Katerina und gehe in die 3a. Mir gefällt meine Klasse super, weil wir viele tolle Geschichten schreiben. Die Kinder sind immer ganz hilfsbereit und außerdem macht es Spaß, zusammen zu spielen, weil niemand schummelt und unfair spielt. Außerdem wird niemand ausgelacht und viele große Streits werden bald beendet. Manchmal gibt es sehr viel Ärger, aber alle versuchen es gerecht zu machen, weil die 3a an alle denkt. Und die 3a schreibt die schönsten Geschichten der Welt und rechnet auch sehr gut. Sie hat sogar sehr viel Talent und geht sehr oft raus. Die meisten Kinder der 3a gehen zur Nachmittagsbetreuung. Die Klassenlehrerin heißt Wanda und der Nachmibetreuer heißt Sebastian, aber alle aus meiner Klasse nennen ihn Basti. Eigentlich haben wir auch noch die Corinna, aber sie lernt nicht so viel wie die Wanda mit uns. Ich finde, wir haben Glück, dass wir so eine tolle Klasse haben. Ich wohne in der Zwinzstraße und die Maja geht mit mir in die Klasse und wohnt im Hof bei einem kleinen Haus. Wir gehen zusammen zur Schule.

Hallo, ich bin Magdalena. Ich finde die 3a schön, weil wir sehr viele Ausflüge machen und weil wir viele Geschichten schreiben. Wir halten immer zusammen und streiten auch nicht viel. Wir sind auch eine gute Klassengemeinschaft. Übrigens, ich bin 7 Jahre und die 2a ist eine nette Klasse. Ich bin sehr froh, dass wir alles zusammen machen, niemand will, dass jemand verletzt wird und die Kinder sind immer nett zu anderen, die nicht so sind wie sie. Wanda ist eine gute Lehrerin und Corinna auch, aber Corinna ist nicht so oft bei uns. Wir haben Glück, dass wir so nette Lehrerinnen haben, ich bin wirklich froh und ich glaube, die anderen Kinder auch. Corinna und Wanda sind auch sehr klug und einfach gute Lehrerinnen, weil sie viel erfinden. Die 3a erfindet viel und das finde ich gut und toll. Ich bin stolz auf die 3a und ich bin froh dass ich so eine gute Klasse habe.

 Ich heiße Ilyas und bin 8 Jahre alt. Ich mag die 3a weil wir oft werken gehen. Die Ausflüge mag ich am meisten.

Hallo, ich heiße Mete. Ich bin 8 Jahre alt. Meine Klasse ist die 3a. Ich liebe meine Klasse, weil wir schreiben viele Geschichten.

Hallo, ich heiße Emirhan. Ich bin froh, weil ich eine liebe Lehrerin habe und ich bin 8 Jahre alt. Ich bin glücklich, weil ich in die allerbeste Schule gehe.

Hallo, ich heiße Lilli. Ich bin 7 Jahre alt und werde am 29. April 8. Ich gehe in die 3a. Ich finde gut, dass wir so viele Geschichten schreiben. Wir gehen oft raus und machen viele Ausflüge.

Hallo, ich bin die Nathalie!
Ich finde, wir sind eine gute Klassengemeinschaft und schreiben coole Geschichten. Ich bin froh, dass ich in der 3a bin. Wir gehen auch oft raus und machen viele Ausflüge.
Eure Nathalie

Hallo, ich bin die Maja und bin 7 Jahre alt. Ich gehe in die 3a. Ich finde die 2a toll, weil wir viele Geschichten schreiben.

Hallo, ich heiße Leon. Ich bin 8 Jahre alt und ich mag die 3a.

Hallo ich heiße Nils. Ich bin acht Jahre und gehe in die 3a. Die 3a ist eine systematische Klasse (das bedeutet, sie hat ein gutes System), sie ist den anderen Klassen voraus!

Ich bin Nina und ich finde, dass die 3a viele Geschichten schreibt.

Hallo, ich heiße Miriam, ich bin 8 Jahre alt, ich gehe in die 3a.

Ich finde die 3a gut, weil wir so schöne Geschichten schreiben und wir machen so tolle Ausflüge.

Die 3a macht gute Geschichten und Ausflüge und wir rechnen auch viel.
David

Ich heiße Lais. Ich bin aus der 3a und ich finde die 3a toll, weil wir so viele Geschichten schreiben.

Ich bin der Raphael, die 3a ist eine gute Klasse. Wir lernen zu 100% gut.

Hallo, ich bin Benjamin von der 3a. Ich finde alles gut. Bitte kommt in die Zennerstraße!

Die große Vorstellung der 3a. Hallo, ich bin Lea und die 3a macht hier eine große Vorstellung.

Hallo, ich heiße Caitlin von der 3a. Ich finde hier gut, dass wir viel lernen.

Hallo, ich heiße Hana und ich liebe die 3a.

Hallo, ich bin Tiebah. Ich bin 8 Jahre alt. Ich mag meine Schule, ich mag meine Lehrerin, ich mag Mathe und Lesen. Es ist schön. Ich mag alles. Es ist schön hier. Meine Lehrerin heißt Wanda, eine wunderschöner Name. Ich mag auch meine beste Freundin Jona.

Ich bin die Jona und ich bin 7 Jahre alt. Ich finde an der 3a gut, dass wir viele Geschichten schreiben und dass wir 25 Kinder sind.

Hallo, ich heiße Valentin. Ich bin 8 Jahre, ich gehe in die 3a. Ich finde die 3a toll, weil wir so viele Geschichten schreiben.

Hallo, ich bin Alp, ich bin 8 Jahre alt und ich mag die 2a. Und ich bin froh, weil es uns in unserer Klasse gut geht.

Ich bin der Timon und bin 8 Jahre und mir gefällt es in der 2a. Liebe Grüße, Timon